Donnerstag, 2. Februar 2017

Urlaub, Schnee, Haus, ...

... eigentlich wollte ich ausm Urlaub posten ... musste wieder zurück wegen Krankheitsausfall in der Arbeit ... naja, was solls ... haben das Beste drausgemacht und die paar Tage genossen ...


... Schlitten fahren im Schnee ... 


... unser Garten :-) ...


... da hätte sogar unser Auto Platz im Schneehaufen ..
- - - - - - -
... etwas ist auf jeden Fall passiert ...


... meine Herzensangelegenheit, die Bilderwand im Flur, ist wieder etwas gewachsen ...


... die Flurgarderobe ... ich wollte unbedingt einen anderen Schrank, auf dem man sitzen kann ... da fehlte dann was zum Schlüsselhinlegen ... also einem schönen Schild ein paar Haken verpasst, fertig ... und einen tollen Spruch dazu ...


... mein Sitzschrank hat eine neue Auflage genäht bekommen ...


... mein Sessel ist bezogen und hat tolle Kissen aus Mohairplüsch genäht bekommen ...
- - - - - - -
... was Neues haben wir auch ausprobiert ...


... das Kind hatte richtig Spaß ...


... die ausgesägten Teile mussten dann auch angemalt werden :-) ...


... meine zwei Wichtel <3 ...="" p="">

... noch einen Link zum RUMS ...

Einen schönen Abend wünscht euch
Eure Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen